XVII. CERTAMEN HORATIANUM

eduhi.at

Beim diesjährigen Certamen Horatianum, das bereits zum 17. Male ín Venosa, Süditalien, ausgetragen wurde, nahmen neben über 200 italienischen Schülern auch Schüler aus der Schweiz, Deutschland und Österreich (BG Wasagasse Wien, Sir Karl-Popper-Schule Wien, Akadem. Gymn. Salzburg, Akadem. Gymn. Graz und Europagymnasium Klagenfurt) teil. Die Kategorie der ausländischen Teilnehmer entschied die Berlinerin Bettina Reitz für sich, doch auch die Wienerin Agnes Pürstl (BG Wasagasse Wien) wurde mit einer "Erwähnung" für ihre großartige Leistung belohnt.

Anbei finden sie einen Artikel aus der Zeitung LA NUOVA vom 3. Mai 2003.

eduhi.at
06.05.2003