Vatikanische Museen ONLINE

mv.vatican.va

Die Vatikanischen Museen haben eine großartige Homepage. Mit Klick auf "Vatikanische Museen ONLINE" gelangen Sie zu einem Plan des gesamten Museums. Die einzelnen Bereiche des Museums sind verlinkt und werden bei Markieren des Links in ihrer Position am Plan angezeigt. In den Stanze di Raffaello/Stanza della Segnatura findet sich z.B. die berühmte Schule von Athen. Das Bild lässt sich im Detail nach Wunsch vergrößern. Ideal zur Vorereitung einer Romexkursion.

rom, romreise, romexkursion, Museum, Kunst
mv.vatican.va