radius 106,6 - Schulradio Freistadt 2003.04.24: "SOKRATES" - ein Lateinfeature auf CD!

Die Freistädter Wahlpflichtfach-Gruppe Latein (Prof. Johann Bergthaler) des Schuljahres 2002/03 bediente sich erstmalig eines neuen Mediums, um Unterrichtsinhalte/Projekte zu veröffentlichen. Es handelt sich genauer gesagt um das Schulradio des BG/BRG Freistadt „radius106,6“.

Auf dessen Wellenlänge haben zwei Schüler eine Sendung über das Leben, die Philosophie und den Tod des griechischen Philosophen Sokrates, u.a. mit Musikstücken von David Darling untermalt, moderierten.

Die begehrten Kopien zum Unkostenpreis von € 10,- sind unter der E-Mail-Adresse j.bergthaler@nextra.at erhältlich.

Der Link führt zur Homepage von radius 106,6.

bergthaler, wpg
10.06.2011