Ovid WebQuest: Aufgabenstellung und Ergebnisse

Ein Versuch, bereits die ersten Ovidstunden in den EDV-Saal zu verlegen. Das Webquest befasst sich mit fünf Bereichen: Leben und Werk Ovids; Metamorphosen; Ein Stichwort der europäischen Kultur: Europa und der Stier; Die Macht der Venus; Lateinische Metrik.
(c)Dr. Werner Köck
Die SchülerInne ...

eduhi.at

(c)Dr. Werner Köck

Die SchülerInnen haben ihre Ergebnisse des "Ovid Webquest" mit Power Point präsentiert.

Stichwörter
linklist, Linkliste, metamorphosen, Europa, metrik, ars amatoria