Ludus 1+2: Vokabel

latein.eduhi.at

Dieser Site wurde von Florian Loimayr, Schüler des Stiftsgymnasiums Wilhering, gestaltet. Alle Vokabel des Lehrwerkes Ludus 1+2 sind in den nach Buchstaben sortierten Listen enthalten. Die linke Spalte enthält nur das Grundwort, die mittlere Spalte Stammformen und Übersetzung, die rechte Spalte bietet die Angabe der Lektion. Die Antworten können auch ausgeblendet werden.

Zur selbständigen Bearbeitung wird die Liste zum Download angeboten.

latein.eduhi.at
27.06.2002