Vademecum: Die 100 häufigsten Vokabel und alle wichtigen Verbformen

Auf einer DINA4-Seite sind die hundert häufigsten Lateinvokabel aufgelistet, die mehr als 50% eines durchschnittlichen Schultextes ausmachen. Tabellarisch sind zudem die wichtigsten Deklinationsendungen in einer Tabelle zusammengefasst.

Auf der zweiten Seite finden Sie in drei Tabellen alle wichtigen Verbformen in äußerst übersichtlicher Darstellung.

Die Seiten sind jeweils im Querformat in drei Spalten geteilt, sodass nach Kopieren der zwei Seiten auf die Vorder- und Rückseite eines Blattes ein Folder, eben ein Vademecum, hergestellt werden kann.

Brandstätter, ranger, vademecumtop, endreschelmsford, erstehilfe, Konjugation, deklination, vademecum5asgwil2008, kng, gzf, pzzfa, chelmsford2008, arme5a, top 100, 100, vademecum, stblasien11
15.01.2022