Buchanzeige 2009-11 Vandenhoeck & Ruprecht: Fachdidaktik kompakt

Kuhlmann, Peter, Fachdidaktik kompakt, Göttingen, 2. durchgesehene Auflage 2009
158 Seiten mit 4 Abb., kartoniert, 12,90 €, ISBN 978-3-525-25759-3.
Rainer Nickel in "Der Altsprachliche Unterricht": »Danke für die knappe und klare aktuelle Situationsbeschreibung!« Das dürfte wohl der Grund sein ...

v-r.de

Kuhlmann, Peter, Fachdidaktik kompakt, Göttingen, 2. durchgesehene Auflage 2009

158 Seiten mit 4 Abb., kartoniert, 12,90 €, ISBN 978-3-525-25759-3.

Rainer Nickel in "Der Altsprachliche Unterricht": »Danke für die knappe und klare aktuelle Situationsbeschreibung!« Das dürfte wohl der Grund sein, dass bereits die 2. Auflage erschienen ist.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
v-r.de
Veröffentlicht am
16.11.2009
Link
https://latein.schule.at/portale/latein/unterricht/medien-software/medien/detail/buchanzeige-2009-11-vandenhoeck-ruprecht-fachdidaktik-kompakt.html
Kostenpflichtig
nein