Echtzeitstrategie-Spiel CivCity: Rom. Erbauen Sie die mächtigste Stadt der Welt - und helfen Sie bei

wissen.de

Die "alten Römer" sind uns ein Begriff – Schule, Film und Bücher zeigten uns Protagonisten wie Nero, Cäsar und Marc Aurel als einflussreiche Macher der Geschichte. Doch wie lebte die römische Bevölkerung der Antike, wie organisierte sie ihre Städte, wie ihren Alltag? All das können Sie jetzt selber bestimmen im neuen Echtzeitstrategie-Spiel CivCity: Rom.

Und damit die Geschichte zum Leben erweckt wird, können Sie jetzt mithelfen, damit CivCity: Rom das erste Computerstrategiespiel wird, das man auch in einer lateinischen Sprachversion spielen kann! Machen Sie mit beim größten Lateinwettbewerb der römischen Welt!

wissen.de
02.08.2006