Teachers News/Latein

teachersnews.net

Eine interessante Hervorragend strukturierte Informationsquelle rund um das Thema Schule. Der Site wird laufend gewartet und enthält folgende Kategorien: Nachrichten/NewsAbo/Neue Links/Lernplattform/Lernsoftware/WissensSchule/Schulleitung/Fächer/Download/Suche/Kontakt. Unter Fächer findet sich auch das Fach "LATEIN". Die Auswahl der dort gebotenen Informationen und Links zu den klassischen Sprachen ist toll und jedenfalls einen Besuch wert. Der Link führt zum Lateinbereich, der Zusatzlink zur Hauptseite, die ebenfalls ineressant ist.

teachersnews.net
14.06.2002